Gottesdienste in der Evangelischen Lukaskirchengemeinde Ulm

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Gottesdienste werden in allen Gemeinden gefeiert - so auch in der Evangelischen Lukaskirchengemeinde Ulm.

 

Die Lukaskirchengemeinde feiert Gottesdienste
in der Lukaskirche und
in der Kirche St. Klara.

 

Einige Gottesdienstangebote richten sich speziell an Kinder und Familien:
Kindergottesdienst
Familiengottesdienst
(wird gesondert bekannt gegeben)
Schülergottesdienst
(wird gesondert bekannt gegeben)
 

Über Gottesdienstzeiten informieren wir Sie jeweils auf den Hinweisseiten der beiden Kirchen Lukaskirche und St.Klara bzw. Kindergottesdienst und Familiengottesdienst, in unserem Gemeindeblatt und in unseren Schaukästen.